Über uns

Wir sind ein junges, inhabergeführtes Familienunternehmen, das im Jahr 2013 gegründet wurde. 

Für die Herstellung unserer exklusiven Saunakissen werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet, die in deutschen Betrieben verarbeitet werden. Dabei unterstützen uns deutsche, inhabergeführte Betriebe. Bewusst haben wir uns für die Fertigung in einer Behindertenwerkstätte entschieden, um unternehmerische Gesellschaftsverantwortung zu übernehmen, wo es uns möglich ist.

Hier ein Einblick in unsere Fertigung:

dsc02127

 

Gründer und Geschäftsführer Florian Zeller

 

034zeller1

 von saunakissen.com ist selbst passionierter Saunagänger. Irgendwann fand er die üblichen Holzkeile zu hart für den Kopf und wollte nicht immer ein zusätzliches Handtuch mitnehmen, um sich bequem hinlegen oder zurücklehnen zu können. So kam er auf die Idee, ein spezielles Kissen, mit optimalen Hygieneeigenschaften für die Sauna zu entwickeln.